--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 10:51:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: mich giebts noch starte dann wieder durch.  (Gelesen 5348 mal)
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« am: 02.Oktober.2015, 21:04:42 »

Hallo die meisten kennen mich eh . für die die mich hier nicht kennen bin der martin aus Goldegg im pongau skip winedou.

hatte die letzte zeit kaum zeit zum funken. wede mich aber bessern. selbst beim edoq war ich mit der schmiede auf einen markt.

mal schauen ob ichs nochmal schaffe das ich auf cb wieder ein begriff bin wie vor jahren mal. hoffe die nächste berg aktion past terminlich
Gespeichert
Omega 9
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 37



« Antworten #1 am: 03.Oktober.2015, 08:58:07 »

Mit der Schmiede auf einem Markt? Bist Du auch bei Mittelalterfesten?
« Letzte Änderung: 03.Oktober.2015, 18:45:12 von Omega 9 » Gespeichert
Harry76
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« Antworten #2 am: 03.Oktober.2015, 10:26:08 »

Hi, Martin, cool, so gefällt mir das. Auch bei mir wars so in letzter Zeit. Aber zumindest in Salzburg-Leopldskron gibts wieder eine kleine Runde auf dem 2m Band.

Weitere Aktionen folgen...


Gruß, Harry
Gespeichert

55 + 73!

Harry

Salzburg JN67MS
CB: Atlantis 02
HAM: OE2HRO  145.300
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« Antworten #3 am: 06.Oktober.2015, 13:02:11 »

so auf kunsthandwerksmärkte sind wir da unterwegs oder Bei einen brotfest mit unseren Geschmiedeten Backofen. Oder auf ausstellung mit unseren grillern.
He Harry freut mich wir müssen dann eh wieder mal wo rauf.
Wir hören uns sicher bald wieder
Gespeichert
spitze1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #4 am: 12.Oktober.2015, 16:16:01 »

Ja Winedou, dachte schon du bist in Pension gegangen,  hi :-)

Vy 73 Alex aus Liezen
Gespeichert
Winedou
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 87


« Antworten #5 am: 17.Oktober.2015, 22:48:43 »

Na na bin im moment mit Alpha romeo und uwe am Kitzsteinhorn qrv
Gespeichert
an1dx
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42

QRV Kanal 9, 14 und Kanal24 Packetradio AT1AND


WWW
« Antworten #6 am: 20.Oktober.2015, 08:49:18 »

Hallo,

echt gut, weiter so, wird Zeit, das sich wieder mehr am Funk tut. Smiley

Grüsse Andreas
Gespeichert

Aktiv auf Kanal 9, 14 oder 19 FM/AM/SSB in Wien oder Ungarn (Kapuvár) zumeist Wochenende oder Abends Standby! - Packetradio Kanal24 mit AT1AND - TS3: an1world.teamspeak.de - QRV-Anfragen auch via Mail: support@an1world.net
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS