--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 16:48:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Breakertreffen oder CB-Rundspruch  (Gelesen 2372 mal)
Blorix
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 06.Dezember.2014, 02:05:04 »

Hallooo,

ich kann mich gut erinnern an die Breakertreffen und den CB-Rundspruch in Salzburg. Ist schon viele Jahre her. Wer möchte dies wieder beleben? Wäre schön.

PS: Ich könnte meine DV27lang auf meinem BMW montieren damit wir noch besser rauskommen, wenn wir es mit dem Rundspruch probieren.

73 + 55 Blorix
« Letzte Änderung: 06.Dezember.2014, 02:07:06 von Blorix » Gespeichert
Harry76
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« Antworten #1 am: 08.Dezember.2014, 21:49:32 »

Hallo!

Ich bin auch aus Salzburg und war in den 90ern aktiv auf CB. Die Treffen meinst du wohl in Sam? Wilde Zeiten waren das...
Rundsprüche gabs nur sporadisch, sofern ich mich erinnere.

73 von Harry!
Gespeichert

55 + 73!

Harry

Salzburg JN67MS
CB: Atlantis 02
HAM: OE2HRO  145.300
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS