--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
24.April.2024, 07:18:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Altes CBAT Material  (Gelesen 3639 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 09.Januar.2014, 12:11:21 »

Ich will heuer auch Anfangen mit der Planung von offiziellen CBAT Veranstaltungen ... und zu diesem Zweck wollte ich mal hinterfragen wer derzeit noch CBAT Material bei sich rumliegen hat. Damit meine ich Dinge die nicht in Verwendung sind, dass ist keine Rückrufaktion *g*

Aber z.B. die Flagge oder Banner oder solche Dinge ... 100er Packerl CBAT Kappen und so, wer hat solche Dinge in Verwahrung?
Gespeichert

GoaFerl
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 28


« Antworten #1 am: 10.Januar.2014, 18:40:33 »

Hallo
Könntest Du bitte mal erklären was CBAT ist?
mit besten Grüßen aus Transdanubien
GoaFerl
Gespeichert
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 10.Januar.2014, 20:04:33 »

*gg* cb-funk.at Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS