--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.April.2024, 08:30:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zu viel leistung?  (Gelesen 9076 mal)
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« am: 19.September.2013, 21:16:24 »

Seit ich den KLV 1000 in Betrieb habe und damit auf Sendung gehe "kotet" meine Katze die ganze zeit  Huh? ? Sitz sie zu nah an der Antenne? oder nur zufall?
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #1 am: 20.September.2013, 15:54:58 »

Das die Strahlungsleitung der Antenne die Verdauung der Katze ankurbelt halte ich für wenig wahrscheinlich. Halte ich eher für Zufall.
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #2 am: 20.September.2013, 18:42:17 »

Bullshit die katze hat rattengift gefressen.........
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #3 am: 20.September.2013, 19:12:28 »

oh , ab zum tierarzt und magen auspumpen!
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


WWW
« Antworten #4 am: 20.September.2013, 21:45:50 »

hmm totaler schwachsinn kann das sein???
Gespeichert

73,55 Markus
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #5 am: 21.September.2013, 19:44:10 »

Kann!
Gespeichert

Hinkelstein
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antworten #6 am: 22.September.2013, 17:43:44 »

....hei, 05er Tango!
freut mich immer deine Zeilen zu lesen. Scheinst ein humorvolles, witziges "Bürschchen" zu sein. Ein echter CBler halt.
....die besten Zahlen!
 
 
Gespeichert
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


WWW
« Antworten #7 am: 22.September.2013, 18:42:24 »

 Grin der nächste blutet dann aus der nase wenn er den "Träger" drückt oder wie???
Gespeichert

73,55 Markus
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #8 am: 29.September.2013, 13:07:21 »

Aha nasenbluten? Könnte sein warum nicht?
Gespeichert
jacko
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18



« Antworten #9 am: 05.Oktober.2013, 23:31:09 »

funküberwachung schaft sicher abhilfe!  Wink
Gespeichert
ExUser15
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 88


« Antworten #10 am: 06.Oktober.2013, 00:03:45 »

Achso ja genau  Cheesy! Den Sonnenflecken reaktor kann man eh nie benutzen weil nie jemand auf Band ist  Cry
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #11 am: 06.Oktober.2013, 06:16:52 »

..Kommt hin.

..Aber da wird ja die neue CB-Norm Abhilfe schaffen, ..NICHT!
Werden deswegen auch nicht mehr zu hören sein. Genau deswegen wundert es mich, dass sich Regierungszweige und Behörden scheinbar so ins Höschen machen.. die gleichen Leute würden halt auch LSB/USB und evtl mehr Watt hierbei Nutzen dürfen. Die Angst, dass der CB-Funk deswegen explodiert und dann auf den Frequenzen sich soviel tummelt, dass dann auf Schwarzfunk-Frequenzen abgewandert wird, braucht man sich in Ö deswegen bestimmt NICHT machen Wink
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS