--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 06:50:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beschwerde  (Gelesen 1971 mal)
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« am: 02.Dezember.2022, 16:02:19 »

Nachdem ich dies leider nicht in "rund um die Plattform" posten kann, mach ich das jetzt hier:

Hallo Andreas/Vespa/Krampfader/CO,

ich bin hier kein Mod - aber einer der aktivsten User und einer der Letzten die dir nicht ans Bein pissen wollen.. noch dazu liegt es mir über alle Maße am Herzen die Qualität im Forum und das Forum selbst hoch und am Leben zu halten.
Daher erlaube ich mir Nachfolgendes und hoffe, alle anderen Forenteilnehmer haben Verständnis hierfür.

Ich hab nie gegen deine "eigene" Art gewettert oder mich einem "Streit" in den Foren (cb-funk und funkbasis) bei welchen du involviert warst eingemischt, da ich die Meinung vertrete, dass gerade in einem Forum eine gewisse Toleranz gegen menschliche Eigenschaften angebracht ist  und ich den positiven Wissensaustausch einer negativ-behafteten Diskussion bevorzuge.
Vorallem aber, habe ich nichts von solchen "Streits". Noch dazu sind deine vielen Bastelfotos (egal was andere von deinen vielen Bildern halten) der Grund für mein neu aufgekeimtes Interesse am Funk. Umso mehr, habe ich das Bedürfnis das hier jetzt alles so zu schreiben.
Aber auch ich habe irgendwo meine Toleranzgrenze.


Nachdem es alle denken aber niemand ausspricht:
Wieso hast du deinen Beitrag im Notfunkthread gelöscht auf den ich geantwortet hatte?
Jetzt klafft mittendrin ein Loch in unserer Diskussion und für Vieles fehlt der Kontext.. das ist in einem Forum, welches zum Erfahrungs-/Wissensaustausch und als Diskussionsplattform dienen soll, wirklich weit entfernt von jedem Sinn. (und beißt sich damit mit dem Grund warum du überhaupt in einem Forum bist)

Ich finde es absolut respektlos von dir, allen hier gegenüber, von einer schriftlichen Unterhaltung die Hälfte zu löschen, nur weil ich oder andere nicht deiner Meinung sind und dir dieses Mal wirklich NIEMAND ans Bein gepinkelt hat sondern alle sachlich diskutiert haben.
Ständig löscht du Beiträge weil du glaubst mal wieder angegriffen worden zu sein, obwohl dein Gesprächspartner einfach nur andere Ansichten hat, löscht deinen User, machst einen neuen und das überall, immer wieder, Funkbasis, cb-funk.at und Facebook.
Und nach dem Löschen deines Beitrags im Notfunkbereich erstellst du diesen völlig nichts-sagenden Beitrag (https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,1643.0.html) mit einem Foto voller Antennen in einem Einkaufswagen (ohne, dass man auch nur 1 Antenne erkennen würde) ohne irgendwelche sinnvollen Informationen dazu und völlig ohne Bezug zum im Titel erwähnten Notfunk?! Ich mein was erwartest du dir bei sowas.. wenn du vorher schon einen Beitrag wo es um genau solche Themen geht löscht...

Meine Toleranzgrenze ist erreicht (und ich bin definitiv nicht der Einzige, der das so sieht) und bin schwer der Meinung, dass du in diesem Forum mit deiner respektlosen Art mit anderen Forenteilnehmern umzugehen keinen Platz mehr hast.
Entweder du teilst dein Wissen, deine Erfahrungen mit anderen und diskutierst auch mit ihnen über ihre eigenen Erfahrungen und ihr Wissen und lässt das Wissen für die nachkommenden Leser auch stehen (der Sinn eines Forums) - oder du wechselst von diesem Forum zu einem Fernsehformat, wo nach einmal sagen alles weg ist.
Beiträge einfach mitten aus einer Unterhaltung rauszulöschen hat, vorallem in dem Ausmaß wie du das betreibst, nichts in einem Forum verloren und ist aus guten Grund in den meisten Foren sowieso für normale User nicht möglich.

Nachdem die Mods dich offenbar nicht dermaßen direkt darauf hinweisen wollen, können oder auf taube Ohren stoßen mach ich das jetzt:
Benimm dich wie ein erwachsener Mann oder geh.

Schade, dass du mich zuerst inspirierst wieder mit Funk anzufangen und ich jetzt der bin, der dir hier das Schild vors Gesicht hält.
Danke.
Jürgen.
Gespeichert
ph3x
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103


« Antworten #1 am: 02.Dezember.2022, 17:02:33 »

Unterschreib ich genau so wie's da steht!
Gespeichert
Krampfader
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #2 am: 02.Dezember.2022, 18:52:22 »

Unterschreibe ich ebenfalls, 1:1
Gespeichert

Meine CB-Antennenbau-Seite: https://antennenbau.dxfreun.de/krampfader/
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #3 am: 04.Dezember.2022, 12:18:43 »

Grüß Euch,

meiner Meinung nach ist ein User, der seine Beiträge immer wieder auf einen schlichten Punkt editiert (bzw löscht) und damit die Diskussionen teilweise zerreißt bzw. schwer leserlich macht, für das Forum kontraproduktiv.
Da dies bei ihm nicht das erste Mal ist, bitte ich die Mods. Über eine Sperre des Koll. Krampfader (aka Vespa300) nachzudenken.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Vespa_300
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13



« Antworten #4 am: 04.Dezember.2022, 13:13:20 »

Da bin ich ganz bei Dir Günter
Gespeichert

Meine CB-Antennenbau-Seite: https://antennenbau.dxfreun.de/krampfader/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS