CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: Mike Hotel am 02.Januar.2017, 12:22:41



Titel: X-Phase II Front zum Drucken
Beitrag von: Mike Hotel am 02.Januar.2017, 12:22:41
vermutlich wurde hier dieses thema schon mal angeschnitten, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen diese xphase2 selbst zu bauen. der preis des fertigen geräts ist mir einfach zu hoch, ich hab bereits (fast) alle teile bestellt. preislich bleibt man da im selbstbau unter der hälfte des preises des fertigen geräts (wimo qrm eliminator).
auf jeden fall, für alle die ebenfalls dieses teil bauen, möchte ich hier, weil ich leiwand bin, meine druckbare frontvorlage zur verfügung stellen. man kann das zwar in irgend einem eigenartigen format downloaden, aber ich habe das frontdesign nach den maßen in der beschreibung nachgebaut und als pdf abgespeichert. somit für jedermann verwendbar.  :)

Front Schwarz (https://lookaside.fbsbx.com/file/X-Phase_2_front_schwarz.pdf?token=AWxFOFkgSWuixOXHrEwWW83qogbwmT0IIOBxIReb4rMY1ByZdMZWFiHuE63WNuZPA34CG_ZuHWP2F9oi2fjHKE7OLcEohr5Iu3vFKp8XmjcBROPR2qOELZ0PAAmyZ6w3awvuDW9anDzOQYKerFPgoJmI)

Front Grau (https://lookaside.fbsbx.com/file/X-Phase_2_front_grau.pdf?token=AWwgeIRHzo8ZX0uyjiH2cDZP0cSlI4FrXOTGp5GlEGejsOOO33KT19DgZccsLRBge9Zq2pwwjufmbmEa9FhKKdIcsfS7ktOl0OfCf111vdNMeBl_Bu39x9RqGZogawq_L9z2g4aJTN1gKa31B5ealQBEgEJKnuCTlGEXU1mw5N4R9Q)

Bauanleitung (http://www.dl0hst.de/dateien/technik/DG0KW_X-Phase_2_v14.pdf)

73/55