CB-Funk.at Board

QSOs => Rund um die Plattform => Thema gestartet von: Cupropituvanso Draco am 03.Januar.2013, 00:49:28



Titel: Neuübernahme
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 03.Januar.2013, 00:49:28
Ich habe CB-Funk.at von Vladimir am 02.01.2013 übernommen.
Ich möchte die Idee eine unabhängige Plattform für CB-Funker zu schaffen fortsetzen, bzw. neu anfangen.
Da ich für eine andere Community bereits eine fix fertige Plattform entwickelt habe, werde ich diese Stuktur übernehmen und nur farblich/inhaltlich anpassen.
In der Übergangsphase können mancher Orts noch Farben und Begriffe der anderen Community aufscheinen.

Es wird ein wenig dauern, bis alle Funktionen übernommen worden sind, aber das Angebot der Seite wird sich schlagartig vergrößern.


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: IWGMobil am 04.Januar.2013, 15:16:58
Ich freue mich das es weitergeht!  :)


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: Vladimir am 06.Januar.2013, 19:00:45
Mit Draco habe ich einen CB-Funk Austria treuen und würdigen Nachfolger gerne CBAT übergeben!
In all den erfolgreichen jahren waren die Funkfreaks die treueste und loyalste Gruppe.
Danke für die schöne Zeit und den tollen Treffen!
Alles Gute und haltet meine Idee CBAT in Ehren.

73 Vladi


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: Arthemis am 10.Januar.2013, 10:28:57
Alles Gute und viel Erfolg!


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: Daktari am 11.März.2013, 21:38:31
Finde super dass es das Forum (wieder) gibt!

Danke!

DAktari


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: 35EFW8888/BigB am 23.März.2013, 14:09:45
Lieber Draco!

Es freut mich dass TheFunkfreaks CB-AT weiter leben lassen u. hoffe wie auch in den letzten Jahren auf eine Gute Zusammenarbeit!

Der Echo Foxtrott Whisky Club wird weiterhin CB-AT unterstützen!

73BigB



Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: Hinkelstein am 14.April.2013, 22:25:19
Hallöchen!
....endlich wieder mal a CB-Seitn, bin heute zufällig drübagfalln. Interessant, es lebe der CB-Funk!
73... Hans
 


Titel: Re: Neuübernahme
Beitrag von: hali am 30.Juni.2013, 21:11:31
Und wie man sieht ist am 21.ten der CB-Funk doch nicht untergegangen.

Yeapie & Danke an Alle!!!