--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
19.April.2024, 02:17:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Servus aus Tirol  (Gelesen 2285 mal)
Mummel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10

Anfänger/Noch kein Funkgerät vorhanden


« am: 25.September.2022, 07:11:59 »

Servus an alle

Ich bin der Mummel aus Tirol und möchte mir vielleicht zu Weihnachten ein Funkgerät schenken

vorher werde ich aber noch einige Antworten suchen....und wahrscheinlich Fragen stellen müssen

Grüße
Mummel
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #1 am: 25.September.2022, 09:57:23 »

Herzlich Willkommen hier im Forum und bald auch am Cb Band!

Wir werde  schauen, das wir Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantworten können.

73&55 (Funkersprache, alles Liebe und viel Erfolg)
Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
djangolucy
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antworten #2 am: 25.September.2022, 13:04:39 »

Hallo Mummel!

Wo in Tirol bist Du denn? Wir sind hier in der Nähe von Ibk ein ganz nette Runde!

Hoffe bald dich zu hören!

73 Thomas
Gespeichert
Mummel
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10

Anfänger/Noch kein Funkgerät vorhanden


« Antworten #3 am: 25.September.2022, 19:19:44 »

Servus,

Das werde ich wohl von der Entfernung her nicht schaffen, bin aus Wörgl

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS