--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
16.April.2024, 15:51:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuigkeiten vom President Harrison II  (Gelesen 2174 mal)
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.172



« am: 25.März.2022, 07:29:36 »

Dere

Lt. einer Tschechischen Seite:

https://shop.rscom.cz/president/3430-president-harrison-ii.html
https://simonthewizard.com/2022/03/24/is-it-coming-harrison-ii/

Kostet vielleicht 155.- , Erscheinungstermin vermutlich September ??

73 helmut
Gespeichert
Mia
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78


« Antworten #1 am: 26.März.2022, 10:00:04 »

155 Euro für ein Gerät ohne SSB finde ich auch mutig.
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.172



« Antworten #2 am: 29.März.2022, 14:09:02 »

Serwas Mia

155.- finde ich ok, wenns dabei bleibt???, das Geheimniss sind die Drehregler für die wichtigen Funktionen was ich wesentlicher bedienungsfreundlicher find als mich des öfteren durchs Menü zu klicken.
Die einzige, wichtige Frage stellt sich mir noch ob man CTSS/DCS getrennt für Empfang und Sendung einstellen kann wie zb. beim Randy 3. Da werde ich aber wohl auf die Bedienungsanleitung warten müssen.

SSB, ist für mich nicht so wichtig, da bei mir im Bgld ganz selten SSB verwendet wird. ( zur Not habe ich e 3 SSB-Geräte  Cheesy )

73 helmut
Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.172



« Antworten #3 am: 16.Mai.2022, 12:48:15 »

Dere
Was neues vom Harrison II
https://simonthewizard.com/2022/05/16/president-harrison-ii-asc-has-nrc/
anscheinend mit NRC. Ob Aufpreispflichtig oder nicht ?

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS