--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 09:26:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gateway-Austria.at  (Gelesen 12347 mal)
Papa
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 17.März.2022, 20:02:12 »

Hallo Leute

Wir möchten gerne mehrere Gateway‘s in Österreich verbinden. Wir möchten eine super Runde zusammenbringen wie es damals einmal war. Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand die Lust hat ein Gateway auf unserem Server zu installieren. Aktuell sind wir etwa 35 Stationen die bei uns regelmäßig auf Empfang sind, nahezu den ganzen Tag kann man jemanden erreichen und ein QSO machen.
Wenn du also Lust auf tolle Gespräche und Technik hast melde dich bei uns. Auf unserer Homepage findest du die Mailadresse für den ersten Kontakt, ich hoffe man hört sich bald…

73

Papa
« Letzte Änderung: 02.Mai.2022, 08:51:54 von Mothe » Gespeichert
nova1
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #1 am: 20.März.2022, 01:15:37 »

Ich hab über TS keine Berechtigung in den Hauptraum zu kommen. Bleibe immer im Willkommen stecken?
Gespeichert
Papa
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #2 am: 24.März.2022, 12:50:26 »

Hallo,

es wäre ganz toll wenn Anfragen zum Server-Zugang per Mail kommen. So ist es leichter und erspart Wartezeiten am Server. In der Regel werdet Ihr aktuell ohnehin schnell in die Runde geholt. Ich finde es auch ganz toll, das die Gateways super genutzt werden!
Ich freue mich sehr immer mehr Stationen zu hören!

Bis bald und 73
Gespeichert
Tirolerbua
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #3 am: 10.April.2022, 14:09:39 »

Hallo in die Runde, ich bin in Tirol IL zu Hause, ich würde mich gerne mal über ein Gateway Informieren und was so nötig ist, sowohl im Mobilen als auch im Stationsbetrieb.
mfg
73&55
Arthur ( Seeteufel )
 
Gespeichert
Mia
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 78


« Antworten #4 am: 17.Mai.2022, 19:11:15 »

Schade dass Graz nicht dabei ist.
Gespeichert
Setesh
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #5 am: 03.November.2022, 15:19:00 »

Hallo, gibts diese Gateway Idee noch?
Ich arbeite in Friesach (Bez. St. Veit) und wohne in Metnitz. Würde gerne am CB Netzwerk teilnehmen. Ein guter Freund wohnt direkt in St. Veit und arbeitet in Klagenfurt.

Welche Möglichkeiten haben wir? Laut Karte sollte es in Friesach ein Relais geben.

73 und danke für eure Hilfe
Gespeichert
Papa
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 3


« Antworten #6 am: 08.November.2022, 21:04:26 »

Hallo liebe Funkfreunde,

es gibt natürlich im Leben neue Richtungen und manchmal geht etwas in die Brüche. Aus aktueller Sicht ist GW-Austria auf Eis gelegt, wird auch nicht mehr angestrebt. Doch es gibt noch den GW-Verband in Kärnten und der Funkverkehr auf den Kanälen ist beachtlich. Somit hier die aktuellen Informationen: St. Veit ist auf der 10 (Hauskanal) und der 7, Klagenfurt auf der 4 und 11, Grafenstein 35 und Villach 4 immer in FM erreichbar. Jeder ist Willkommen! Ich hoffe, damit geholfen zu haben.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS