--- EVENTS: 19.04.2024 - Abgesagt !!! - Fieldday 2024 des ADL 305 in Zwentendorf | 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
18.April.2024, 21:24:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo! Möchte mich Vorstellen. Ich bin die Karin (Sammy) aus Graz.  (Gelesen 1546 mal)
Sammy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


Station


« am: 22.Oktober.2021, 14:23:08 »

Hallo alle zusammen, ich bin die Karin (Skip ist Sammy) und bin schon seit 30 Jahren am CB Funk und das mit großer freude. Mein QTH ist Graz West auf 633 Meter höhe. Bin seit kurzem auf CB-Funk Austria registriert und bin am Stöbern was es alles so gibt.
Betreibe auch PMR Funk, und Baue gerne eigene Antennen für beide Funkarten.
Meine Heimstation ist eine Uniden P 1000 (VU) und eine President Jackson, dazu verwende ich eine Sirio F2 und eine Vector 4000 Antenne.
Auf Wandertouren habe ich noch eine Alan 42 DS Handfunk oder eine Albrecht 6110 mit 7 M Stipprute für eine T2LT.
Bin auf 11 Meter am Kanal 27 zu finden oder am 9er.
Also bis dann 73 von Sammy



* 218830954_1069436000254482_3359674296121168823_n.jpg (186.93 KB, 900x600 - angeschaut 425 Mal.)
« Letzte Änderung: 22.Oktober.2021, 15:23:21 von Sammy » Gespeichert
Walter Zwo
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


CB-Funk - Wunderbare Welt der Kommunikation...


« Antworten #1 am: 22.Oktober.2021, 14:48:34 »

Servus Karin und "Willkommen!" hier im Club der drahtlosen Kommunikationskünstler! Fein, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast, es wird Dir sicher Spaß machen und es gibt vieles zu entdecken und zu lesen. Sieh Dir einfach einmal alles an und dazu wünsche ich Dir viel Spaß!
Bis bald auf einer der Grazer Frequenzen. Polier' Deine Hochantennen gut und schmier' Deine Stimmbänder mit Modulatrol, denn es gibt immer viel zu Quatschen bei uns in der steirischen Landeshauptstadt...:-)

Beste 73, Walter
Gespeichert

Alles ist möglich - man muß nur dazu bereit sein...
Kilo Mike
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3



WWW
« Antworten #2 am: 22.Oktober.2021, 15:40:13 »

Hallo Sammy,
Super Shake 1A - spitzen Geräte Sammlung und vor allem Ordnung :-)
73 Jürgen (Kilo Mike) Cool
Gespeichert
Sammy
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3


Station


« Antworten #3 am: 22.Oktober.2021, 17:07:10 »

Hallo Kilo Mike  Cheesy Danke für das Kompliment. Ich gebe mir mühe, aber ich bin ja auch keine Amateurfunkerin  Cheesy
Auch dir 73 Sammy
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #4 am: 22.Oktober.2021, 20:14:03 »

Servus Karin
herzlich Willkommen hier im Forum! Die Grazer Gegend kann ich nur bei einer Bergfunkaktion erreichen, sonst ist uns der Wechsel im Weg Smiley Ich freue mich jedenfalls schon auf das erste QSO  mit Dir!

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS