--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 11:08:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sicherung durchgebrannt  (Gelesen 9986 mal)
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #20 am: 24.Mai.2020, 09:10:08 »

Funkelektronik.at, wobei ich nicht sagen will oder überhaupt beurteilen kann, ob das damit was zu tun hat.

Lg
Gespeichert
Fernmelder (4XK)
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27



« Antworten #21 am: 24.Mai.2020, 11:00:54 »

Könnte sich natürlich auch um einen Fehler bei der Produktion handeln und bei der Endkontrolle/-messung hat einer geschlampt!?
Gespeichert
Diogenes
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116


Unterwegs im Garten der Götter ...


WWW
« Antworten #22 am: 24.Mai.2020, 11:14:01 »

... und schon Rückmeldungen wie sie jetzt geht ?
Gespeichert

Geh mir aus der Sonne !

Diogenes (18SV3336/35HL69/OE3HL69)

KM06XX (Kalamata, Greece)
JN88DA (Traiskirchen, Austria)

PMR446, CB, CB Talk (Midland App)
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #23 am: 24.Mai.2020, 17:09:10 »

Ist noch beim Maurer, denk am Montag/Dienstag wird er sie verschicken Smiley

Lg Jürgen
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #24 am: 29.Mai.2020, 17:19:28 »

Servus,

angeblich, aber nur angeblich, kann man damit auch deutschsprachige Stationen empfangen.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #25 am: 30.Mai.2020, 13:40:12 »

Hello!

Ich bin überglücklich.. es war absolut die richtige Entscheidung das Gerät zum Maurer zu schicken!
Temps sind jetzt normal und alles weitere was er gemacht hat ist auch der Hammer  Tongue

Gestern meine allerersten DX Verbindungen gehabt, quer durch ganz Europa.. Cheesy
Und auch in Wien hat man mir meine gute Verständlichkeit bestätigt.  Cheesy

Sicherung macht auch keine Probleme mehr.

LG Jürgen
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #26 am: 30.Mai.2020, 14:09:23 »

Tja,

es war da gestern ein Funker am 9er der sich freute, dass er endlich einen deutschsprachigen Funker (aus Wien) dranhatte Cool Cool

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 365


« Antworten #27 am: 30.Mai.2020, 14:12:24 »

hahaha.. ja das war ich.. hatte mega viele DX Verbindungen, nur die ganzen Wiener haben mich Anfangs nicht gehört gehabt, dann hab ichs für ne Weile aufgegeben und mich aufm 31 ausgetobt.. kurz vorm aufhörn dann am 9er doch noch den Hans dawischt  Cool

Maurermodus regelt  Tongue

Lg Jürgen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS