--- EVENTS: 01.06.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [Juni 2024] | 28.08.2024 - Hack mas Castle | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
20.April.2024, 16:06:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funkflohmarkt EbenfurtH!!!!!!!  (Gelesen 2603 mal)
echo november
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 18

QRV 1-40


« am: 27.Dezember.2019, 12:50:58 »

Geschätzte Funkfreunde!

Bitte vormerken - weitersagen - veröffentlichen!

Am Samstag den 29. Februar 2020 findet unser alljährlicher Funkflohmarkt wieder im

Stadtsaal der Gemeinde Ebenfurth statt.

Rathausstrasse, 2490 Ebenfurth

https://www.google.at/maps/@47.8768046,16.3725389,21z?hl=de


Tischreservierungen bitte mit Rufzeichen und Anzahl an oe4jhw@oevsv.at


VY 73 de Jürgen OE4JHW
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #1 am: 08.Januar.2020, 17:11:35 »

Grüß Euch!

Terminverschiebung auf den 7. März. Bitte Beachten!
https://www.oevsv.at/oevsv/veranstaltungen/Einladung-zum-Funkflohmarkt-in-Ebenfurth-ACHTUNG-TERMINVERSCHIEBUNG-

LG Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #2 am: 21.Januar.2020, 14:20:38 »

Grüß Euch!

Wie ich soeben erfahren mußte (hab aber noch keiner Verifizierung dessen), wurde der Funkflohmarkt Ebenfurth für heuer abgesagt.

Schade, war dort immer wieder gerne.

73 Günter

Edit: Buchstabendreher korrigiert
« Letzte Änderung: 21.Januar.2020, 14:25:27 von Atlantis » Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Jede QRG ist eine gute QRG!


« Antworten #3 am: 23.Januar.2020, 12:26:40 »

Der Flohmarkt in Ebenfurth ist definitiv abgesagt!

OE4JHW (Jürgen) hat es erst gestern (22.01.) am R73 - Sonnenberg Relais - berichtet,....  weil der Wirt den März-Termin wieder abgesagt, bzw. verschoben hat....

OE4er Klubmitglieder wurden diesbezüglich auch schon per E-Mail verständigt. Er wird es auch an die "Rundsprüche" (Wien- und OE Rundspruch) weiterleiten, damit alle Funkinteressierten davon erfahren, in Kenntnis gesetzt werden. Ersatztermin gibt es lt. Jürgen zurzeit keinen. Schade, aber ich verstehe Jürgen, da ich mich auch "gepflanzt" fühlen würde.
Gespeichert
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 194


« Antworten #4 am: 28.Januar.2020, 15:50:58 »

Grias eich

für alle die interesse am funkflohmarkt haben

NEUER TERMIN  und NEUER ORT

ich habe das auf der ÖVSV Burgenland hompage gefunden und will euch das nicht vorenthalten


NEUIGKEITEN AUS DEM LANDESVERBAND BURGENLAND
 ### NEUER VERSUCH ### NEUER TERMIN ###
FUNKFLOHMARKT IN NEUDORF BEI PARNDORF
 
Ernst OE4ENB hat dankenswerterweise einen Flohmarkt organisiert!
 
Samstag 28.03.2020 von 07:00 bis 13:00
 
2475 Neudorf, Hutweideweg, Veranstaltungshalle
Koordinaten: N 48.016109 E 16,934125
Google Maps: https://www.google.at/maps/place/48%C2%B000'58.0%22N+16%C2%B056'02.9%22E/@48.0161279,16.9334325,410m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.016109!4d16.934125
 
Per Auto: über die A4 bis Knoten Bruckneudorf dort auf die A6 wechseln.
Bis Abfahrt Potzneusiedl im Kreisverkehr die Erste Ausfahrt Richtung Neudorf.
In Neudorf die erste Möglichkeit nach links abzubiegen und geradeaus zur Halle.
 
Von Parndorf kommend ganz durch Neudorf durch und der Beschilderung folgen.

vy 73 gfrastsackl
 
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.495



« Antworten #5 am: 15.März.2020, 11:14:56 »

Grüß Euch!

Nach einigem hin und her, Terminwechsel, Absage, Neuausrichtung mit anderem Termin & Ort hat Corona dem Funkflohmarkt jetzt endgültig den Garaus gemacht.
https://www.oevsv.at/oevsv/veranstaltungen/Funkflohmarkt-in-Neudorf-bei-Parndorf/

Einerseits Schade um die vielen Mühen die verschiedene AFUs auf sich genommen haben aber trotzdem eine für die Gesundheit aller richtige Entscheidung.

Nochmals ein Danke an die AFUs für ihre Bemühungen
73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS